Fon: 0176 92308435

Yogalehrer Ausbildung Berlin – offene Yoga Praxis Stunden

Yogalehrer Ausbildung Berlin – offene Yoga Praxis Stunden

Falls Du temporärer Teil der Ausbildungsgruppe sein magst. Dies ist eine ganz besondere Gelegenheit Wiebke und ihr Yoga kennen zu lernen.

update:
Am Samstag, 08. Mai und Sonntag, 09. Mai 2021 kannst Du jeweils an einer Morgenpraxis der derzeit laufenden Yoga Ausbildung teilnehmen.
Du kannst via Zoom teilnehmen!
Diese Yoga Morgenpraxisstunden sind mal mehr, mal weniger wie ein kleiner Workshop.
Dieses Wochenende ist ein Schwerpunkt das 3. Chakra.
Falls Du an Wiebkes Yoga Stunde (90 – 120 Minuten) teilnehmen möchtest,
schicke uns eine kurze E-Mail an info(ät)yogacure.de
Kostenbeteiligung 15 Euro

Hier findest Du die aktuellen Termine der für Gäste offenen Yoga Morgenpraxis Stunden der laufenden Yoga Ausbildung.

Eine tolle Gelegenheit Deine Fragen zu den Yogalehr Ausbildungen mit Dr. Mohme zu stellen ist der Informationsabend.

Den nächsten Info Abend zu den Yogalehr Ausbildungen findest Du hier:

Infoabend Yoga Ausbildung  mit Dr. Wiebke Mohme.

Während der Morgenpraxisstunden der Yogaausbildung von Yoga & Cure kannst Du Yoga & Ausbildungsluft schnuppern. Gäste sind hier herzlich Willkommen. Überzeuge Dich von der Unterrichtsqualität Dr. Mohmes. Jeder Yogastil ist eingeladen mit zu üben.

Die Morgenpraxis Stunden während der Yoga Ausbildung bei Yoga & Cure sind ein besonderer Yogagenuss. Dr. Mohme ist sehr vielseitig in der Gestaltung der Stunden. Ferner ist sie einfühlsam, liebevoll & gleichzeitig klar. Du kannst hier viele Yogageschenke erhalten, wenn Du bewusst & aufmerksam bist. Sei unser Gast & komme gerne dazu.

Die Morgenpraxis Yogastunden während der Yoga Ausbildung sind etwas ganz besonderes. Jeder Yogastil ist willkommen. Sei Teil der Yogalehrerinnen Ausbildung für diese Zeit. Dies Yogaklasse hat mal mehr, mal weniger Workshopcharakter. Wenn Du teilnehmen möchtest, bringe bitte Deine Yogamatte mit. Yogablöcke, Gurte, Decken und weiter Hilfsmittel sind vor Ort vorhanden.

Während der Morgenpraxis der Yogalehrer Ausbildung in Berlin werden nicht nur Asanas geübt. Diese Yogastunden beinhalten durchaus auch andere Elemente des Yoga, wie zum Beispiel Mediation, Pranayama (Atemübungen) und Shavasana. Hier kannst Du den wirklich besonderen Yogaunterricht von Dr. med. Wiebke Mohme erleben. Die Atmosphäre in ihren Yogastunden ist eine besondere. Es ist dort sowohl entspannt als auch lehrreich!

Fachwissen in Sachen Yoga & Ayurveda ist für Dr. med. Wiebke Mohme selbstverständlich. Die Leiterin des Ausbildungsinstitutes für Yoga, Yogatherapie & Ayurveda ist eine absolute Koryphäe in diesen Bereichen. Aus angrenzenden Wissenschaften bereichern auch immer wieder Gastdozenten die Ausbildungen. Wenn Du Ausbildungsluft schnuppern magst, bist Du eingeladen in die für Gäste offenen Morgenpraxisstunden zu kommen. Jede Yogastunde mit Wiebke ist ein Erlebnis!

Weil die Yoga Ausbildung bei Yoga & Cure sehr vielseitig ist, gehört auch Journaling dazu. Dies ist eine Methode durch Schreiben Erlebtes zu verarbeiten, zu integrieren oder sich überhaupt erst klar zu machen. Ferner ist es eine tolle Lernmethode. Die Morgenpraxis Stunden an den Ausbildungswochenenden sind für Gäste geöffnet. Fühle dich eingeladen dazu zu kommen. Diese Yogaklassen haben mal mehr, mal weniger Workshop Charakter. Sie sind also wie ein kleiner Yoga Workshop.

Wiebke.Mohme

Kommentare sind geschlossen.