Fon: 0176 92308435

Yogalehrer Ausbildung Berlin – offene Yoga Praxis Stunden

Yogalehrer Ausbildung Berlin – offene Yoga Praxis Stunden

Während dieser Yogalehrer Ausbildung kannst Du an den Yoga Morgenpraxis Stunden teilnehmen. Sei Gast dieser Yoga Ausbildung.

Du kannst einfach mit Deiner Matte spontan und ohne Voranmeldung dazukommen.
Falls Du keine eigene Matte hast, oder es sehr kompliziert für Dich ist diese mitzunehmen, finden wir für Dich auch noch eine vor Ort 🙂
Daran soll es also nicht liegen.

Diese für Gäste offenen Stunden finden an den Samstagen und Sonntagen der Ausbildungswochenenden von 9.00 – 10.30 statt.
Außerdem täglich während der Intensivwoche von Montag bis Sonntag.

Die Endzeit von 10.30 ist eine circa Zeit. Es kann auch mal ein bisschen länger dauern. Plane Dir folglich bitte etwas mehr Zeit ein.

Diese Stunden haben mal mehr, mal weniger Workshopcharakter.
Auch sind die Stunden sehr unterschiedlich, weil Wiebke erstens sehr vielseitig ist und zweitens in der Regel ein Bezug zu dem jeweiligen Themenschwerpunkt des Wochenendes besteht.

Einlass ist jeweils ab 8.40; Beginn pünktlich um 9h.
Bitte wundere Dich nicht, wenn wir vor der Yogastunde nicht sehr gesprächig sind, denn wir starten morgens schweigend!

Nutze diese tolle Gelegenheit Wiebke mal wieder zu erleben oder sie neu zu entdecken, denn sie ist ja ein wahrer Schatz – auf allen Ebenen.

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich – komme einfach spontan dazu!
Wir freuen uns auf Dich!

Bringe bitte Deine Yogamatte mit. Falls Du keine Matte dabei hast, kannst Du auch eine von uns erhalten. Weitere Hilfsmittel wie Blöcke, Decken, Gurte und Rollen sind vor Ort vorhanden.

Geldbeitrag: 20 Euro

Hier die nächsten Termine:

12.10.2019 und 13.10.2019
23.11.2019 und 24.11.2019

Achtung! Veranstaltungsort an diesen Samstagen und Sonntagen ist der folgende:
Schönhauser Allee 177; Hinterhaus, Eingang wie Olivin; 1. Stock rechts
– Nähe Alexanderplatz; direkt an U Senefelderplatz (U2),
oder Tram M8, M2 bis Rosa Luxemburg Platz (200m Fußweg)

Während der Morgenpraxisstunden der Yogaausbildung von Yoga & Cure kannst Du Yoga & Ausbildungsluft schnuppern. Gäste sind hier herzlich Willkommen. Überzeuge Dich von der Unterrichtsqualität Dr. Mohmes. Jeder Yogastil ist eingeladen mit zu üben.

Die Morgenpraxis Stunden während der Yoga Ausbildung bei Yoga & Cure sind ein besonderer Yogagenuss. Dr. Mohme ist sehr vielseitig in der Gestaltung der Stunden. Ferner ist sie einfühlsam, liebevoll & gleichzeitig klar. Du kannst hier viele Yogageschenke erhalten, wenn Du bewusst & aufmerksam bist. Sei unser Gast & komme gerne dazu.

Die Morgenpraxis Yogastunden während der Yoga Ausbildung sind etwas ganz besonderes. Jeder Yogastil ist willkommen. Sei Teil der Yogalehrerinnen Ausbildung für diese Zeit. Dies Yogaklasse hat mal mehr, mal weniger Workshopcharakter. Wenn Du teilnehmen möchtest, bringe bitte Deine Yogamatte mit. Yogablöcke, Gurte, Decken und weiter Hilfsmittel sind vor Ort vorhanden.

Während der Morgenpraxis der Yogalehrer Ausbildung in Berlin werden nicht nur Asanas geübt. Diese Yogastunden beinhalten durchaus auch andere Elemente des Yoga, wie zum Beispiel Mediation, Pranayama (Atemübungen) und Shavasana. Hier kannst Du den wirklich besonderen Yogaunterricht von Dr. med. Wiebke Mohme erleben. Die Atmosphäre in ihren Yogastunden ist eine besondere. Es ist dort sowohl entspannt als auch lehrreich!

Fachwissen in Sachen Yoga & Ayurveda ist für Dr. med. Wiebke Mohme selbstverständlich. Die Leiterin des Ausbildungsinstitutes für Yoga, Yogatherapie & Ayurveda ist eine absolute Koryphäe in diesen Bereichen. Aus angrenzenden Wissenschaften bereichern auch immer wieder Gastdozenten die Ausbildungen. Wenn Du Ausbildungsluft schnuppern magst, bist Du eingeladen in die für Gäste offenen Morgenpraxisstunden zu kommen. Jede Yogastunde mit Wiebke ist ein Erlebnis!

Weil die Yoga Ausbildung bei Yoga & Cure sehr vielseitig ist, gehört auch Journaling dazu. Dies ist eine Methode durch Schreiben Erlebtes zu verarbeiten, zu integrieren oder sich überhaupt erst klar zu machen. Ferner ist es eine tolle Lernmethode. Die Morgenpraxis Stunden an den Ausbildungswochenenden sind für Gäste geöffnet. Fühle dich eingeladen dazu zu kommen. Diese Yogaklassen haben mal mehr, mal weniger Workshop Charakter. Sie sind also wie ein kleiner Yoga Workshop.

Wiebke.Mohme

Kommentare sind geschlossen.