Fon: 0176 92308435

Mantra & Kirtan Konzert mit Pana bei Yoga & Cure

Pana ist mit Mantra & Kirtan Musik zu Gast bei Yoga & Cure in Berlin. Ihre klare Stimme und Begeisterung reißt mit beim Chanten & Singen von Mantras, Kirtans & Bijamantras.

Mantra & Kirtan Mitsing Konzert – mit Pana

Auch das nächste Mantra Mitsingkonzert, geplant für den 26. September fällt den, leider immer noch andauernden, Corona Sanktionen zum Opfer.

Beschwert Euch sehr gerne bei den Politikern, die uns das eingebrockt haben 🙂

Und nun zurück zum Mantrasingen:
So, wie in den Yoga Ausbildungen von Yoga & Cure mehr als „nur“ Yoga drin ist, ist auch bei den Mantra Mitsingkonzerten mehr drin. Es ist nicht einfach nur eine Singrunde, die zusammenkommt, sondern es ist bei uns super intensiv. Lass Dich überraschen!

Um sicher zu gehen, dass das nächste Mantrakonzert stattfinden darf, schaue kurzfristig nochmals auf unsere Seite. Noch besser wäre es, uns eine kurze E-Mail zu schicken, damit wir Dich in den Verteiler nehmen können und Du so direkt und aktuell zu jedem Konzert eingeladen wirst. Auf diesem Wege würdest Du auch erfahren, ob es stattfindet oder ob nicht.

Einige Stimmen von Teilnehmer*innen des Mantrakonzertes

„Wir sind ganz beseelt aus der Veranstaltung gegangen und sind heute immer noch beseelt davon. Vielen Dank nochmals für das einmalige & intensive Erlebnis!“ (Ein paar Tage nach dem Konzert)

„Ich bin einfach nur berührt.“ (Bei diesem Menschen flossen die Tränen während des Mantra Mitsingkonzertes)

„Für mich war es ein intensives und suggestives Erlebnis. Vielen Dank für diese Erfahrung!“

„Ehrlich gesagt, war ich in meinem gesamten Leben noch auf keinem so besonderen Konzert. Sowohl ihre Stimme, als auch ihre gesamte Musikalität, als auch ihre sehr angenehme Energie waren deutlich spürbar und sprangen auf uns über.“

„Wir freuen uns auf das nächste Konzert!“


Sei Teil der Gruppe!

Wenn Du dabei sein magst, reserviere Dir den nächsten Termin.
Das Mantra Konzert findet in unmittelbarer Nähe des Senefelder Platzes statt.

Wenn jemand sagt, nicht wir sind in der Welt, sondern die Welt ist in uns, hat dies sicher seine Berechtigung. Übertragen auf das Musizieren mit Pana kann jedenfalls folgendes festgestellt werden. Irgendwann singst nicht Du, sondern es singt Dich. Alles klar? Schön 🙂

Die Musikerin Pana jedenfalls birgt vielseitige Musiktalente in sich und lässt uns daran teilhaben.
Von griechischer Musik über Chansons und Weltmusik bis hin zu Rock hat sie schon alles gesungen!
Pana stand bereits mit Berühmtheiten wie zum Beispiel Gundermann und Udo Lindenberg auf der Bühne. Darüber hinaus hatte sie eigene Gruppen.
Durch ihre klare Stimme & schöne Ausstrahlung reißt sie uns alle mit.
Und manchmal ist es „einfach nur“ berührend …

Pana hat nicht nur eine sehr angenehme Energie, sondern sie versteht es auch das gemeinsame Singen auf sehr angenehme Art und Weise anzuleiten.

Lass auch Du Dich bei diesem Mantrasingen begeistern und komme zum Zuhören und Mitsingen dazu! Bringe gerne Freunde & Freundinnen mit.

Du bist willkommen, so wie Du bist!

Unsere Gruppe ist jedes Mal wundervoll, ja, voller Wunder!

Weil Kinder hier willkommen sind, bringe die Deinen einfach mit.
Die Atmosphäre während der Mantrakonzerte ist sehr angenehm, entspannt und entspannend.

Wo findet das Mantra Konzert – das Mantrasingen statt?

Ort: Schönhauser Allee 177; Hinterhaus, Eingang wie Olivin; 1. Stock rechts
– Nähe Alexanderplatz; direkt an U Senefelderplatz (U2),
oder Tram M8, M2 bis Rosa Luxemburg Platz (200m Fußweg)

Wann: Samstag, 29. Februar 2020 um 19.30 (Einlass ab 19.00)
Kostenbeitrag: 15 – 25 Euro / Kinder frei
Getränke sind im Preis genauso inbegriffen, wie die vielen Kerzenlichter, Blumen und selbstverständlich die wohlige Atmosphäre 🙂

Nachdem wordpress sich eine Weile geweigert hat dieses wirklich schöne und kraftvolle Mantra hier zu verlinken, ist dies nun endlich gelungen. Hier also geht es direkt zum Sonnenmantra mit Pana und der Yogaausbildungsgruppe: Mantra für die Sonne
Es ist nicht nur ein schön klingendes Mantra, sondern auch ein sehr kraftvolles & heilendes.

Weil es so schön ist, werden wir es sicherlich auch während des Konzertes singen!

Pana live zu erleben ist wirklich ein Erlebnis, eine ganz besondere Erfahrung & auch Klangerfahrung. Außerdem gibt es jedes Mal eine Gruppe mit sehr angenehmen Menschen, die zu der sehr wohligen, intensiven & klanglichen Gesamtatmosphäre beiträgt.

Die jetzt folgenden Aufnahmen können nicht Ansatzweise das Erleben während der live Veranstaltung mit Pana einfangen! Komme einfach vorbei und lass Dich vor Ort begeistern.

Außer dem oben erwähnten Sonnenmantra als Video hier noch das ein und andere weitere Mantra als Hörbeispiel.

Pana spielt solo auf einer sehr einfachen Gitarre, die gerade dort vorhanden war, wo das ebenfalls einfache Mikrofon zum Aufnehmen stand 🙂

Zunächst aber erstmal Om Gam Ganapatye Namaha, das Pana zusammen mit einer kleinen Gruppe singt.
Om Gam Ganapatye Namaha gilt als ein Ganesha Mantra. Ganesha steht nicht nur für Verspieltheit, sondern insbesondere auch für die Beseitigung von Hindernissen. Hindernisse oder Hürden tauchen ja oftmals auf, wenn es um etwas Neues geht. Wenn wir beispielsweise einen Neuanfang wagen. Falls Du Dir dann eine Unterstützung wünschst, singe Om Gam Ganapatye Namaha.


Ad Guray Nameh oder auch Aad Guray Nameh ist das Schutzmantra schlechthin. Es hält „Böses“ von Dir ab und unterstützt Dich auf Deinem Weg.

Und hier ein Mantra für Lakshmi. Lakshmi steht sowohl für Glück, Liebe, Fruchtbarkeit & Wohlstand als auch für Gesundheit, Harmonie, Wohlbefinden & Schönheit. Lakshmi repräsentiert Fülle und ist die Beschützerin der Pflanzen. Lakshmi ist als Shakti die erhaltende Kraft an der Seite von Vishnu, dessen Gemahlin sie ist. Pana also live in concert mit dem Mantra Om siddhi buddhi prade devi.i


Hier das ebenfalls sehr berühmte Mantra Lokah Samastah Sukhino Bhavantu. Dieses wird in der Regel wie folgt übersetzt: Mögen alle Wesen dieser Erde Harmonie erfahren & glücklich sein. Dieses Mantra kann folglich auch als ein Friedenslied bezeichnet werden.


In dem Mantra Sat Siri Siri Akal oder auch Sat Siri Siri Akaal geht es um das wahre Wesen und die Ewigkeit. Es geht darum, dass in unserem Wesen große Wahrheit steckt und dieses Wesen unsterblich ist. Du musst also nicht irgendetwas Besonderes darstellen, sondern es ist schon da. Du bist schon da und richtig & willkommen, so wie Du bist!
Hier hörst Du Pana mit einer männlichen Begleitstimme.


Komm zu diesem Mantra Konzert gerne spontan dazu. Lass Dich von der Musik be – und verzaubern – wir freuen uns auf Dich!

Pana & das Team von Yoga & Cure

p.s.: Weil Pana Wiebkes Yoga & ihren Yogaunterricht so sehr liebt, ist sie immer mal wieder auch Gast bei der Yogalehrer Ausbildung von Yoga & Cure.

Für mich ist Pana das im Bereich Musik, was Wiebke im Bereich Ayurveda, Gesundheit & Yoga darstellt. Beide sind sie durch und durch beseelt und durchdrungen davon. Weil dies so ist, haben sowohl die Mantrakonzerte mit Pana als auch die Yogastunden und Yoga Ausbildungen mit Wiebke eine einzigartige Qualität.

Ja, ich kann meine Begeisterung für die beiden nicht verbergen – und möchte dies auch nicht !

Mantra & Kirtan Konzert mit Pana. Falls Du willst, kannst Du lediglich zuhören, gerne jedoch auch mitsingen. Pana steht in ihrer Musikalität den Love Keys, Deva Premal oder Krishna Das in nichts nach! Weil sie das Yoga bei Yoga & Cure liebt, begann Pan mit dem Mantrasingen. Sie stand bereits mit DDR Musikern & Musikerinnen auf der Bühne. Auch Blumen gibt es zum Anlass von Panas Mantra Konzert!
Durch ihre Yogabegeisterung bei Yoga & Cure hat Pana mit dem Mantrasingen begonnen. Sie ist eine vielseitige Musikerin und versteht es uns mitzureißen. Weil zahlreiche Mantras und Kirtans gesungen werden, lohnt es sich vorbeizukommen. Rama Bolo oder Om hrim sum werden genauso gesungen wie Hare Krishna oder Lokah Samastah. Klang, Musik & Yoga bereichern sich gegenseitig. Die Atmosphäre während dieser Musikkonzerte ist jedes Mal ein Erlebnis wert. Komm zu Panas Mantra Konzert und bringe Deine Kinder mit.
Mantrasingen, Mantragesänge & Kirtans sind Teil einer Yogalehrerinnen Ausbildung. Heute singen wir gemeinsam Mantren & Kirtans. Die Yogalehrer Ausbildung öffnet ihre Pforten und Du kannst Teil dieser angenehmen Gruppe sein. Geselle Dich zu uns!
Die Musikerin Pana stand schon zu DDR Zeiten auf der Bühne mit anderen Musikern & eigenen Gruppen. Durch Yoga ist sie zum Mantrasingen gekommen. Viele bekannte Mantras & Kirtans singen wir gemeinsam während des Konzertes. Weil wir kinderfreundlich sind, sind Kinder sehr willkommen. Aad guray nameh, Lokah samasta, Hare Krisna, Om tare tuttare oder Namaste und Gopala gehören zu ihrem Mantrarepertoire. Komm vorbei und singe mit uns gemeinsam diese schönen Mantren.
Blumen gehören beim Mantrakonzert mit Pana genauso dazu wie nette Menschen. Wir hören & singen Mantren und Kirtans. Manche Menschen benutzen das Wort Mantras anstelle Mantren. Mantren sind tief in der indischen Kultur verwurzelt und haben auch einen engen Bezug zum Yoga. So kann die Heilwirkung von Yoga gut unterstützt werden. Singe mit uns gemeinsam!


Die Mantra Konzerte mit Pana und Yoga & Cure sind etwas ganz besonderes. Auch wenn Du kein Yoga machst, komme zum Mantrasingen dazu. Falls Du Kinder hast, bringe diese gerne mit! Denn unsere Mantrarunden sind familienfreundlich.
Die Mantra & Kirtan Mitsingkonzerte mit Pana sind reines Vergnügen. Geselle Dich zu unserer angenehmen Gesangsgruppe hinzu. Tee und Wasser werden gratis dazu gereicht. Yoga & Cure ist immer gut für neue Erfahrungen.
Wiebke.Mohme

Kommentare sind geschlossen.