Fon: 0176 92308435

Mantra & Kirtan Konzert mit Pana

Pana ist mit Mantra & Kirtan Musik zu Gast bei Yoga & Cure in Berlin. Ihre klare Stimme und Begeisterung reißt mit beim Chanten & Singen von Mantras, Kirtans & Bijamantras.





Du willst einen schönen, intensiven Frühabend gemeinsam mit anderen Menschen zusammen erleben? Herzlich willkommen!

Schicke uns gerne eine E-Mail, damit wir Dich über zukünftige Veranstaltungstermine unterrichten & in Kontakt bleiben können.


Aktuelles zur Mantra Musik

Das einzige diesjährige in Berlin stattfindende Mantra Konzert mit Pana findet am Samstag, 20. April 2024 im Prenzlauer Berg statt.
Dieses Mal starten wir bereits um 18h30 !
Termin einfach vormerken 🙂

Zeit: Samstag, 20.04.2024 – um 18:30
Ort: Here & Now; Greifswalderstr. 208, 10405 Berlin – Prenzlauer Berg
Ecke Marienburger, Hufeland / Greifswalder – direkt an Tram M4, Hufelandstraße
im Hof rechter Seitenflügel, 1. OG – rotes Gebäude (Here & Now) Klingel: Seminarraum 1. OG
Kostenbeitrag: 25 Euro / erm. 20 Euro / super erm. 15 Euro

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Einfach vorbeikommen.
Bringe neben Dir gerne noch eine Freundin oderund einen Freund mit!
Wir freuen uns auf Dich / Euch!



Du möchtest eine Einladungsmail direkt in Dein Postfach erhalten?
Sehr gerne, dann schreibe uns eine email an info(ät)yogacure.de

Neben der Konzerttätigkeit liegt ein Schwerpunkt unserer Arbeit derzeit darin, uns endlich Zeit für die Produktion einer CD zu nehmen.

Des weiteren werden weiter Musikvideos veröffentlicht, die Du gratis bei youtube erhältst. Abonniere einfach den youtube – Kanal, so erfährst Du leichter von neu veröffentlichten Mantra Videos.

Das Mantra für Mitgefühl findest Du hier.

Hier ein paar feedback nach einem unserer Mantra Konzerte des letzten Jahres:

„Es war wieder einmal wundervoll. Ich bin nach Hause geflogen.

„Ich habe eine Yoga Ausbildung gemacht und war schon bei vielen Satsangs und Mantrakonzerten dabei.
Aber so etwas tiefes, authentisches, schönes, berührendes und herzliches habe ich noch nie erlebt.“

„Die Magie kommt bei Euch ganz von selbst.“

Obwohl wir wirklich nie von Magie sprechen, schrieb auch eine andere Konzertteilnehmerin davon. Sie schrieb uns gerade, also 10 Tage später, das Folgende: „Eure Mantra-Konzerte sind so wertvoll und nahezu von magischer Wirkung. Ich komme aus der Begeisterung nicht raus und freue mich schon auf Euer beflügelndes nächstes Konzert.“


Tausend Dank auch für die Rückmeldungen zu den Mantra Konzerten!





So, wie in den Yoga Ausbildungen von Yoga & Cure mehr als „nur“ Yoga drin ist, ist auch bei den Mantra Mitsingkonzerten mit Pana mehr als nur Mantra drin 🙂
Es ist bei uns jedes Mal anders!
In jedem Falle ist die Mantra Musik mit Pana jedes Mal schön, berührend & meditativ. Gleichzeitig ist sie intensiv & kraftspendend.
Lasse Dich überraschen!





Hier findest Du ein veröffentlichtes Musikvideo.

Einen weiteren Mantra Konzert Mitschnitt, gibt es hier.


Weitere Klangbeispiele gibt es für Dich auf dieser Seite weiter unten.
Allerdings können diese nicht einmal im Ansatz das Gesamterleben während des Mantra Konzertes abbilden.

Pana begeistert & reißt mit – so viel sei verraten!

Dies wird ermöglicht durch ihre Musikalität, ihre Liebe, ihre Präsenz und Intensität. Außerdem findet sich jedes Mal eine Gruppe, voller wohlgesonnener, einfühlsamer, offener Menschen, sodass wir gemeinsam einen wunderbaren Raum kreieren.

Fühle Dich willkommen – so wie Du bist!


Mantra Mitsingkonzert mit Pana, Mantra Konzert am 17.12.2022
Mantra Konzert Berlin
Mantra Mitsingkonzert mit Pana & Kind



Einige Stimmen von Teilnehmer*innen des Mantrakonzertes mit Pana

Hier findest Du einige weitere Kommentare über die Mantra Mitsingkonzerte:

„Es war das Schönste, was ich seit langem erlebt habe!“

„Das Mantra Singen hat mir super gut gefallen und mich sehr tief berührt. Es gibt kaum etwas was mir so gut tut und mich so mit mir selbst in Verbindung kommen lässt…. daher komme ich auf jeden Fall wieder.“

„Wir sind ganz beseelt aus der Veranstaltung gegangen und sind heute immer noch beseelt davon. Vielen Dank nochmals für das einmalige & intensive Erlebnis!“ (Ein paar Tage nach dem Konzert)

„Ein wirklich schöner Abend mit viel Genuss und Seelenfrieden.
Danke, Danke!“

„Ich bin einfach nur berührt.“ (Bei diesem Menschen flossen die Tränen während des Mantra Mitsingkonzertes)

„Für mich war es ein intensives und suggestives Erlebnis. Vielen Dank für diese Erfahrung!“

„Ich freue mich bereits jetzt auf das nächste Konzert mit Euch.“

„Ehrlich gesagt, war ich in meinem gesamten Leben noch auf keinem so besonderen Konzert. Sowohl ihre Stimme, als auch ihre gesamte Musikalität, als auch ihre sehr angenehme Energie waren deutlich spürbar und sprangen auf uns über.“

„Wir freuen uns auf das nächste Konzert!“


Sei Teil der Gruppe!

Wenn Du dabei sein magst, reserviere Dir den nächsten Termin.
Das Mantra Konzert findet in unmittelbarer Nähe des Senefelderplatzes statt.
Der Senefelderplatz liegt im Prenzlauer Berg an der Grenze zu Berlin Mitte.

Wenn jemand sagt, nicht wir sind in der Welt, sondern die Welt ist in uns, hat dies sicher seine Berechtigung. Übertragen auf das Musizieren mit Pana kann folgendes festgestellt werden:
Irgendwann singst nicht Du, sondern es singt Dich.
Alles klar? Schön 🙂

Die Musikerin Pana jedenfalls birgt vielseitige Musiktalente in sich und lässt uns daran teilhaben.
Von griechischer Musik über Chansons und Weltmusik bis hin zu Rock hat sie schon alles gesungen!
Pana stand bereits mit Berühmtheiten wie zum Beispiel Gundermann und Udo Lindenberg auf der Bühne. Darüber hinaus hatte sie eigene Gruppen.
Durch ihre klare Stimme & schöne Ausstrahlung reißt sie uns alle mit.
Und manchmal ist es „einfach nur“ berührend …

Pana hat nicht nur eine sehr angenehme Energie, sondern sie versteht es auch das gemeinsame Singen auf sehr angenehme Art und Weise anzuleiten.

Lass auch Du Dich bei diesem Mantrasingen begeistern und komme zum Zuhören und Mitsingen dazu! Bringe gerne Freunde & Freundinnen mit.

Du bist willkommen, so wie Du bist!

Unsere Gruppe ist jedes Mal wundervoll, ja, voller Wunder!

Weil Kinder hier willkommen sind, bringe die Deinen einfach mit.
Die Atmosphäre während der Mantrakonzerte ist sehr angenehm, entspannt und entspannend. Manchmal auch etwas bewegender, aber tendenziell sind wir meditativ unterwegs – würde ich sagen 🙂

Pana live zu erleben ist wirklich ein Erlebnis, eine ganz besondere Erfahrung & auch Klangerfahrung. Außerdem gibt es jedes Mal eine Gruppe mit sehr angenehmen Menschen, die zu der sehr wohligen, intensiven & klanglichen Gesamtatmosphäre beiträgt.

Und hier noch ein besonderes feedback zu den Mantra Konzerten mit Pana:

ddd

Und hier noch ein besonderes feedback zu den Mantra Konzerten mit Pana:

Hallo! Ich war im Haus am 17.12. bei einer anderen Veranstaltung und habe Euch gehört. Ich bin so froh dass ich im Netz herausfinden konnte was dies für eine Veranstaltung gewesen ist. Bitte gebt mir Bescheid wenn es das nächste Mal stattfindet. Ich würde sooo gern dabei sein!
Gibt es einen Newsletter?
Viele liebe Grüße!

Klangbeispiele & Tonmitschnitte aus den Mantrakonzerten mit Pana

Die jetzt folgenden Aufnahmen können nicht Ansatzweise das Erleben während der live Veranstaltung mit Pana einfangen!
Komme einfach vorbei und lass Dich vor Ort begeistern.

Das Sonnenmantra Suryaha namaha.
Es ist DAS Mantra für die Sonne 🙂 und passend für den momentanen Sonnenaufbruch!

Hier ein Medley aus einem Mantra Konzert mit Pana.


Und hier mal ein Mantra auf Englisch.
I’m allowing von Alexia Chellun – interpretiert von Pana und den Mantrakonzertbesucher*innen.
Diese Aufnahme entstand während des Mantra Konzerts im September 2022.


Da Pana viele musikalische Arrangements selbst macht, gibt es im Laufe der Zeit durchaus auch verschiedene musikalische Versionen eines Mantras. Hier Om Gam Ganapataye Namaha in einer anderen Version, als das in dem obigen Medley.
Om Gam Ganapatye Namaha gilt als ein Ganesha Mantra. Ganesha steht nicht nur für Verspieltheit, sondern insbesondere auch für die Beseitigung von Hindernissen. Hindernisse oder Hürden tauchen ja oftmals auf, wenn es um etwas Neues geht. Wenn wir beispielsweise einen Neuanfang wagen. Falls Du Dir dann eine Unterstützung wünschst, singe Om Gam Ganapataye Namaha.

Mantra Konzert mit Pana von Yoga & Cure - Ganesha


In dem Mantra Sat Siri Siri Akal oder auch Sat Siri Siri Akaal geht es um das wahre Wesen und die Ewigkeit. Es geht darum, dass in unserem Wesen große Wahrheit steckt und dieses Wesen unsterblich ist. Du musst also nicht irgendetwas Besonderes darstellen, sondern es ist schon da. Du bist schon da und richtig & willkommen, so wie Du bist!
Hier hörst Du Pana mit einer männlichen Begleitstimme.



Komm zu diesem Mantra Konzert gerne spontan dazu. Lasse Dich von der Musik be – und verzaubern – wir freuen uns auf Dich!

Pana & das Team von Yoga & Cure.

Demnächst wird es noch mehr Tonmitschnitte hier geben.

p.s.: Weil Pana Wiebkes Yoga & ihren Yogaunterricht so sehr liebt, ist sie immer mal wieder auch Gast bei der Yogalehrer Ausbildung von Yoga & Cure.

Für mich ist Pana das im Bereich Musik, was Wiebke im Bereich Ayurveda, Gesundheit & Yoga darstellt. Beide sind sie durch und durch beseelt und durchdrungen davon. Weil dies so ist, haben sowohl die Mantrakonzerte mit Pana als auch die Yogastunden und Yoga Ausbildungen mit Wiebke eine einzigartige Qualität.

Ja, ich kann meine Begeisterung für die beiden nicht verbergen – und möchte dies auch nicht !

Mantra & Kirtan Konzert mit Pana. Falls Du willst, kannst Du lediglich zuhören, gerne jedoch auch mitsingen. Pana steht in ihrer Musikalität den Love Keys, Deva Premal oder Krishna Das in nichts nach! Weil sie das Yoga bei Yoga & Cure liebt, begann Pan mit dem Mantrasingen. Sie stand bereits mit DDR Musikern & Musikerinnen auf der Bühne. Auch Blumen gibt es zum Anlass von Panas Mantra Konzert!
Mantra - Singen mit Pana im Prenzlauer Berg
Mantrasingen, Mantragesänge & Kirtans sind Teil einer Yogalehrerinnen Ausbildung. Heute singen wir gemeinsam Mantren & Kirtans. Die Yogalehrer Ausbildung öffnet ihre Pforten und Du kannst Teil dieser angenehmen Gruppe sein. Geselle Dich zu uns!

Pana während eines Mantra Konzertes in Berlin

Blumen gehören beim Mantrakonzert mit Pana genauso dazu wie nette Menschen. Wir hören & singen Mantren und Kirtans. Manche Menschen benutzen das Wort Mantras anstelle Mantren. Mantren sind tief in der indischen Kultur verwurzelt und haben auch einen engen Bezug zum Yoga. So kann die Heilwirkung von Yoga gut unterstützt werden. Singe mit uns gemeinsam!


Die Mantra Konzerte mit Pana und Yoga & Cure sind etwas ganz besonderes. Auch wenn Du kein Yoga machst, komme zum Mantrasingen dazu. Falls Du Kinder hast, bringe diese gerne mit! Denn unsere Mantrarunden sind familienfreundlich.
Die Mantra & Kirtan Mitsingkonzerte mit Pana sind reines Vergnügen. Geselle Dich zu unserer angenehmen Gesangsgruppe hinzu. Tee und Wasser werden gratis dazu gereicht. Yoga & Cure ist immer gut für neue Erfahrungen.
Mantra Mitsingkonzert in Berlin, Prenzlauer Berg
Wiebke.Mohme

Kommentare sind geschlossen.