Fon: 0176 92308435

Yoga Übungen – Yoga Lehrvideos – Meditationen

Schön, dass Du die Seite Yoga Übungen – Yoga Lehrvideos – Meditationen entdeckt hast. Herzlich Willkommen!

Hier wird es Yoga Lehrvideos & Meditationen geben. Das Podcast Format erlaubt nicht nur Videos, sondern auch Audiobeiträge.

Hier die Tonanleitung zu einer ca 60 minütigen Yoga Praxis Stunde.
Es handelt sich um Wiebkes Hanuman Stunde.

.

Meditative Übung zum 5. Chakra:

.

Weil diese Seite gerade eingerichtet wird, ist hier noch nicht viel Material vorhanden. Selbstverständlich ändert sich dies.
Folglich ist ein erneuter Besuch lohnenswert 🙂

Falls Dich Verschlüsse interessieren, hier ein Ausschnitt aus der Yoga Ausbildung. Weil dieses Yoga Ausbildungswochenende währen der Coronazeit stattfand, gab es ein Zoomwochende. Trotz anfänglicher Skepsis waren die Ausbildungsteilnehmerinnen am Ende auch von diesem Yogawochenende begeistert.

.

.

Frau Dr. med. Wiebke Mohme ist sowohl eine hervorragende Medizinerin, Ärztin – mit den Schwerpunkten Yogatherapie & Ayurveda – als auch eine besondere Yogalehrerin, Dozentin und Ausbildungsleiterin von Yoga Ausbildungen.

Hier geht es zum nächsten Informationsabend der Yoga Ausbildungen.