Fon: 0176 92308435

500h Yoga Ausbildung

Mit dieser 500h Yoga Ausbildung unter der Leitung von Dr. med. Wiebke Mohme kannst Du die Anerkennung der ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) erlangen. Dies ermöglicht es Dir die sogenannten Präventionskurse anzubieten.
Präventionskurse werden durch die Krankenkassen stark bezuschusst und führt so viele Menschen in einen Yogakurs. Das Besondere an diesen Kursen ist, dass es eine feste Gruppe gibt und die Kursstunden aufeinander aufbauen.
Im Falle einer großen Fluktuation ist dies eben nicht möglich.

Lass Dich von Wiebkes Erfahrung, Wissen & Feingefühl bereichern.
Ihr Unterricht ist eine besondere Mischung aus Theorie & Praxis.

Über Ihren Lebenslauf und Yogawerdegang lies unter Wiebke Mohme.

Hier findest Du den nächsten Infoabend zu sämtlichen Yoga Ausbildungen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit an einer Praxisstunde mit Wiebke teilzunehmen!

Fühle Dich Willkommen & bringe gerne all Deine Fragen mit.

Eine Anmeldung ist weder für den Informationsabend, noch für die Praxisstunde erforderlich!

Wir freuen uns Dich persönlich kennen zu lernen !

Falls Du Vorabinformationen mit zahlreichen Details zur Ausbildung möchtest, schicke uns eine E-Mail. Daraufhin senden wir Dir umgehend das Infoheft zur Ausbildung zu!

Selbstverständlich begleiten uns auch in der 500h Yoga Ausbildung Blumen. Der Yogaraum wird immer eine wohlige Atmosphäre bieten.
Selbstverständlich begleiten uns auch in der 500h Yoga Ausbildung Blumen. Der Yogaraum wird immer eine wohlige Atmosphäre bieten.


Die Atmosphäre sowohl in der Gruppe, als auch im Yogaraum prinzipiell liegt uns sehr am Herzen. Deswegen gehören auch Blumen zur Yoga Ausbildung dazu.