Fon: 0176 92308435

500h Yoga Ausbildung

Der Informationsabend zu den Yoga Ausbildungen findet am Dienstag, 28. Januar statt. Fühle Dich herzlich Willkommen mitsamt Deinen Fragen vorbeizuschauen. Weil es durchaus sinnvoll ist, sich vorher das Infoheft zur Ausbildung anzuschauen, sende uns gerne eine E-Mail. Zum Infoabend kannst Du ohne Voranmeldung kommen!

Mit dieser 500h Yoga Ausbildung unter der Leitung von Dr. med. Wiebke Mohme kannst Du die Anerkennung der ZPP (Zentrale Prüfstelle Prävention) erlangen. Dies ermöglicht es Dir die sogenannten Präventionskurse anzubieten. Präventionskurse werden durch die Krankenkassen stark bezuschusst und führt so viele Menschen in einen Yogakurs. Der wesentliche Unterschied im Vergleich mit Urban Sports ist, dass es eine feste Gruppe gibt und die Kursstunden aufeinander aufbauen.
Im Falle von zu großer Fluktuation ist dies nicht möglich.

Lass Dich von Wiebkes Erfahrung, Wissen & Feingefühl bereichern.

Über Ihren Lebenslauf und Yogawerdegang lies unter Wiebke Mohme.

Der nächste Infoabend zu sämtlichen Yoga Ausbildungen findet am 28. Januar statt. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit an einer Praxisstunde mit Wiebke teilzunehmen!

Fühle Dich Willkommen & bringe gerne all Deine Fragen mit.

Eine Anmeldung ist weder für den Informationsabend, noch für die Praxisstunde notwendig!

Wir freuen uns Dich persönlich kennen zu lernen !

Falls Du Vorabinformationen mit zahlreichen Details zur Ausbildung möchtest, schicke uns eine E-Mail. Daraufhin senden wir Dir umgehend das Infoheft zur Ausbildung zu!

Selbstverständlich begleiten uns auch in der 500h Yoga Ausbildung Blumen. Der Yogaraum wird immer eine wohlige Atmosphäre bieten.
Selbstverständlich begleiten uns auch in der 500h Yoga Ausbildung Blumen. Der Yogaraum wird immer eine wohlige Atmosphäre bieten.


Die Atmosphäre sowohl in der Gruppe, als auch im Yogaraum prinzipiell liegt uns sehr am Herzen. Deswegen gehören auch Blumen zur Yoga Ausbildung dazu.