Fon: 0176 92308435

Erfahrungen mit Wiebke Mohme bei Yoga & Cure in der Yoga Ausbildung

Erfahrungen mit Wiebke Mohme bei Yoga & Cure in der Yoga Ausbildung.

Zu Wiebke, genauer zu Dr. med. Wiebke Mohme kam ich mehr als zufällig.
Weil diese Geschichte hier den Rahmen sprengen würde, lediglich das Wichtigste.
Yogafan war ich nicht wirklich. Solange bis Wiebke mir begegnete.
Ihre ruhige Art Yoga zu unterrichten sprach mich sehr an.
Als dann noch ein Platz in der Yoga Ausbildung frei war, griff ich spontan zu.

Das, was ich in den bisherigen Ausbildungsmodulen erlebt habe sprengt alles, was ich erwartet hatte.
Okay, Erwartungen hatte ich im Grunde nicht wirklich. Aber das, was geschah und wie es geschah war und ist unglaublich.
Immer noch bin ich geflasht von Wiebkes Art zu unterrichten.
Da ich schon diverse Ausbildungen & Studien in anderen Bereichen absolviert habe, kenne ich – wie Du wahrscheinlich auch – viele Lehrer und Lehrerinnen.
Bezüglich einer Lehr- und Dozententätigkeit bin ich sehr kritisch.

Kurzum: In meinem bisherigen Leben habe ich noch keine so gute Lehrerin wie Wiebke erlebt.
Es ist wirklich kaum in Worte zu fassen.

Erfahrungen mit Wiebke Mohme bei Yoga & Cure in der Yoga Ausbildung. Hier Dr. med. Wiebke Mohme beim Unterrichten von Yoga Theorie.

 

Was genau ist nun das Besondere mit Wiebke Mohme bei Yoga & Cure in der Yoga Ausbildung

Erstens verfügt sie über ein unglaublich breit angelegtes Wissen & große Offenheit. Neben ihrem fundierten schulmedizinischen Hintergrund verfügt sie über sehr viel weiteres Wissen.
Zweitens besitzt sie eine unbeschreiblich angenehme Art zu unterrichten & zu motivieren.

Drittens hat sie durch ihre Tätigkeit als Ärztin viel praktische Erfahrung im Umgang mit Patienten.
Viertens ist sie yogabegeistert, schon seit ihrer Jugend & hat mehrere Yogaausbildungen durchlaufen.
Fünftens wirkt ihr Wissen über Ayurveda und weitere angrenzende Bereiche als schöne Ergänzung & Bereicherung.
Sechstens integriert Wiebke auch relevantes Wissen von außerhalb des Yoga, die jedoch für unsere heutige Zeit, für unser heutiges Leben wichtig & unerlässlich sind.
Dies macht Ihre Ausbildung noch ganzheitlicher.

Auch kannst Du fragen, was immer Du möchtest.
Es ist unfassbar, dass Wiebke auf fast alles liebevoll, fundiert und profesionell eingeht.

Resumée: Wiebkes Wissen, ihre Wissensvermittlung und ihre gesamte Art als Mensch sind absolut einmalig!

Wir Teilnehmerinnen fühlen uns bei ihr einerseits sehr wohl & aufgehoben andererseits sehr reich beschenkt!

Ich kann Wiebke – Dr. med. Wiebke Mohme – als Dozentin wirklich sehr empfehlen.
Unbedingt, wenn Du tiefer ins Yoga gehen möchtest. Oder gar Yogalehrer / Yogalehrerin werden möchtest.
Oder auch lediglich, wenn Du mehr über Dich selbst erfahren magst.

Ich hoffe Dir helfen dies Ausführungen.

Liebe Grüße und namasté,
V.

Hier gehts zum nächsten Infoabend von & mit Dr. med. Wiebke Mohme zur Yoga Ausbildung.
Eine gute Gelegenheit Wiebke von Yoga & Cure persönlich kennen zu lernen.

Wiebke.Mohme

Kommentare sind geschlossen.