Fon: 0176 92308435

Yoga Workshop mit Dr. Wiebke Mohme

Workshop mit Dr. Wiebke Mohme am 09.12.17

 

Create Space

In der Hektik der Vorweihnachtszeit schaffen wir uns inneren und äußeren Raum, Platz zu fühlen und zu sein, wer wir wirklich sind.
Mit einem Räucherritual zu Beginn eröffnen wir diesen Raum. In einer intensiven Asanapraxis folgen wir dem Atem nach innen und schaffen uns innerlich Raum. Wir begegnen uns selbst immer wieder neu – in jeder Haltung. Wir verlassen den Raum gestärkt, erholt, lebendig.

Samstag, 9.12.2017, 14.00-16.00
Workshopleitung: Dr. Wiebke Mohme
bei Yoga am Park, Am Treptower Park 40-42, yoga-am-park

Anmeldung: info@yogacure.de
Kosten: 35 €

Vielleicht bist Du ja auf der Suche nach einer wirklich besonderen Yoga Ausbildung ?
Dann eignet sich dieser Workshop mit Dr. Wiebke Mohme sehr um Wiebke kenne zu lernen.
Überzeuge Dich von Ihrer Vielfältigkeit!
Erlebe sowohl Ihre fachlichen Qualitäten als auch ihre Wärme & Liebe.

Wiebke.Mohme

Kommentare sind geschlossen.